Wir hatten diese Woche gleich zwei mal Grund uns zu freuen!
Zum Einen feierte unsere Büroleitung, Christina Pröfrock, ihr 25. Jubiläum in unserem Unternehmen. Wir möchten dir, liebe Christina auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich gratulieren und „Danke“ sagen, für deine tollen Leistungen und deinen unermüdlichen Einsatz.
Zum Zweiten heißen wir unsere neue Kollegin, Frau Sabine Schmidt, ganz herzlich willkommen. Frau Schmidt kann eine langjährige Berufserfahrung in renommierten Architekturbüros vorweisen und unterstützt als Architektin nun die Neubauvorhaben der Gibbesch Bau GmbH. Wir freuen uns schon jetzt, auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit.
Mit der Vergrößerung unseres Teams haben wir sichergestellt, unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich in allen Bereichen betreuen zu können.

Gibbesch_Immobilien